Feel-Good-Woche 2026
- Erschienen am - PresemitteilungIn den vergangenen Jahren haben wir auf dem Campus immer einen Gesundheitstag veranstaltet. In diesem Jahr gehen wir einen Schritt weiter: Aus einem Tag wird eine ganze Woche im Zeichen von Gesundheit, Wohlbefinden und neuer Energie im Arbeitsalltag.
Während der Feel-Good-Woche vom 08. - 12.06.2026 erwarten die Beschäftigten des AFZ an jedem Tag eine neue Challenge oder ein besonderes Angebot, das in den Arbeitstag integriert werden kann. Alle Aktionen können Sie direkt auf der Webseite der Feel-Good-Woche entdecken. Klicken Sie einfach auf die jeweiligen Wochentage, um mehr über die täglichen Angebote und Mitmach-Challenges zu erfahren.
Organisiert wird die Woche vom Gesundheitszirkel, der Sie herzlich zur Teilnahme einlädt. Machen Sie mit, probieren Sie Neues aus und nehmen Sie sich bewusst Zeit für Ihr Wohlbefinden.
Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!