Feel-Good-Woche für Anwärter/-innen
- Erschienen am - PresemitteilungEine intensive Ausbildungs- oder Studienzeit braucht Feel-Good-Momente zum Durchatmen und Abschalten. Die FHF und LFS möchten die Anwärterinnen und Anwärter daher in der Woche vom 15. - 19.06.2026 in der Feel-Good-Woche mit verschiedenen Angeboten dabei unterstützen, auf andere Gedanken zu kommen und sportlich aktiv zu sein.
Auf der Webseite der Feel-Good-Woche für Anwärterinnen und Anwärter gibt es jeden Tag neue Angebote zu entdecken. Jetzt anmelden und dabei sein!